Casa de Dom InacioCasa_de_Dom_Inacio.html
Joao de DeusJoao_de_Deus.html
WillkommenWillkommen.html
über michueber_mich.html
AngebotAngebot.html
ReisenReisen.html
BehandlungenBehandlungen.html
ErfahrungsberichteErfahrungsberichte.html
GebeteGebete.html

Gebete & Texte aus der Casa

Kollektives Gebet bei der Herbstsonnenwende, England


In dieser Zeit der grossen Möglichkeiten

Beten wir für Frieden auf Erden

Für das Erkennen der Reinheit und der Kraft

Von vereintem guten Willen von aller Lebewesen.


Wir bitten den grossen Geist, uns mit dem Licht und dem Wissen unserer Vorfahren zu füllen

Und uns in diesen schwierigen Zeiten zu tragen, so dass wir Liebe verbreiten können

Und Harmonie und Verständnis, frei von Urteil und Angst,

zu allen Wesen der Erde, auf der Erde und über der Erde.


Lass uns mit allen Wesen in Harmonie sein

Dass wir die Geschenke anerkennen und die Unterstützung unserer Tierführer und der ganzen Natur

Dass wir verstehen, dass wir alle Teil von dem gleichen, scheinenden Netz sind

Dass wir alle eine Menschheit sind, eine Kreation, ein Glauben, eine Nation

Alles Kinder unserer grossartigen Mutter Erde.


Lass uns unsere Kinder ehren, die Lichtträger der kommenden Generationen

Lass uns die Alten ehren, die Geschenkträger von Weisheit der vergangenen Generationen.

Lass uns ihr Licht und ihre Weisheit vereinen indem wir für diejenigen beten, die an führenden Stellen sind.


Damit diese mit Weisheit, Mitgefühl und Integrität handeln

Und uns in die fünfte Welt des Friedens, der Toleranz und des Verständnisses führen

Wir danken Dir, grosse Mutter Erde, für dein Geschenk des Lebens.


Aho.

Kontakt / ImpressumKontakt_Impressum.html